Copyright Tar© coaching-rontal.ch / All Rights Reserved

Einzelcoaching


prev next
Kennst Du das Gefühl, dass Du plötzlich in gewissen Lebenssituationen nicht mehr weiter weisst, Dir plötzlich den Boden unter den Füssen fehlt oder Du nicht mehr weisst, in welche Richtung Du gehen sollst. Es kann aber auch sein, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst, nicht mehr zufrieden bist und Du eine Veränderung spürst. Du möchtest eine neue Herausforderung, jedoch kommst Du alleine nicht mehr weiter. Oft befinden wir uns in Situationen, in denen wir uns fragen, was will uns das Leben sagen. In genau solchen Lebenssituationen möchte ich Dich gerne begleiten. Bei einem ersten persönlichen Gespräch habe ich die Möglichkeit, Dich und Deine besondere Lebensreise kennenzulernen. Das ist der Grundstein für die weitere Prozessarbeit. Wenn ich Deine momentane Situation kenne, begleite ich Dich in Deinem Prozess als „Ganzheitlich Psychologischer Coach“ mit Werkzeugen aus Psychologie, Systemtheorie, Mentalcoaching, Hypnoseansätze, gestaltorientierte Körpertherapie, lösungsorientierte Beratung.


Themen

  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Reflexion Anforderung und Herausforderung
  • Babyblues
  • Ganzheitliche Entwicklung
  • Eingliederung in den Berufsalltag
  • Eigene Kindheit aufarbeiten